BMW E30 320i NFL Cabrio

S210 ABS
S301 Diebstahlwarnanlage
S350 Wärmeschutzglas grün
S377 Verdeck elektromech. dunkel-blau
S494A   Sitzheizung
S520A Nebelscheinwerfer
S551A Bordcomputer II
S704 M- Technik Sportfahrwerk
S708A M- Sportlederlenkrad
S0292 Leder Silber
S300 Zentralverriegelung
S682 geschmiedete BMW LM Räder 7*15
L801A Sonderlack Maccaoblaumetallic

Zum Verkauf steht hier ein originaler 320 NFL Cabrio mit einer tollen Farbkombi, außen Sonderfarbe Macaoblaumet. 490, innen Leder Silber 292 in Verbindung mit einer sehr guten Ausstattung.

Das Fahrzeug hat etwas mehr als 200 TKm, Tachostand sind 161 TKm (gebrauchte Tachoeinheit).

Das Fahrzeug ist noch weitgehend im org. Zustand und weitgehend ist noch die originale Lackierung vorhanden.

Das Fahrzeug wurde bei uns teilüberholt. D.h. alle Anrostungen wurden kompl. entfernt, AS-Blech HR, Radhaus HR, Einstieg Schweller links, Kotflügelspitzen innen, Wagenheberaufnahmen, Kennzeichenleuchten, Radläufe L+ R im vorderen Bereich und  Batteriekasten. Diese Anrostungen waren noch nicht weit fortgeschritten und konnten soweit perfekt beseitigt werden ohne teure komplette Restauration.

Das weiteren wurde die noch immer org. Innenausstattung aufgearbeitet.

Technik: Zahnriemen vom Vorbesitzer vor kurzem erneuert. Wir haben ihm eine neue Bremsanlage incl. Handbremsbeläge und Bremsleitungen spendiert, neue Koppelstangen + Stabistange, neue Batterie großer Kd. mit allen Ölen, vier neue Reifen, kompl. Auspuffanlage in org. schwarz mit Halter und Schirmbleche. Vorne rechts hatte das Fahrzeug einen Blechschaden, der von uns gerichtet wurde, Stoßstange vorne neu. Frontblech und Kotflügel rechts gerichtet und teilweise lackiert.

Zum Schluss wurde das Fahrzeug gedrückt und poliert. Die Felgen aufgearbeitet und neue Felgendeckel verbaut und eine kompl. Hohlraum Konservierung durchgeführt.

Der Verkaufspreis liegt bei 15.900 Euro.